Veränderungen im Regionalmanagement Hufeisen

Veröffentlicht am: 10.02.2026

Regionalmanagerin Adriana GuseAdriana Guse ist neue Ansprechpartnerin im Regionalmanagement der LEADER-Region Hufeisen. Beim Regionalmanagement der LEADER-Region Hufeisen, zu der neben Bissendorf auch die Gemeinden Hasbergen, Wallenhorst, Hagen a.T.W., Belm und die Stadt Georgsmarienhütte gehören, gibt es personelle Veränderung. Das teilte die pro-t-in GmbH mit, die das Regionalmanagement Hufeisen betreut:

Neue Regionalmanagerin und damit Ansprechpartnerin für alle Vereine und Institutionen, die sich mit Projekten, die den Entwicklungszielen der Region dienen, für eine LEADER-Förderung bewerben möchten, ist seit dem 19. Januar 2026 Adriana Guse.

Die Nachfolgerin von Silke Kuhlmann, die das Regionalmanagement zum 31. Januar 2026 aus persönlichen Gründen Richtung Landkreis Friesland verlassen hat, bringt Kenntnisse aus dem Studium „Öffentliches Management“ und praktische Erfahrungen aus der Mitarbeit bei der Betreuung des Jugendparlaments in Bramsche mit.

Berater Marvin LeckAm 1. März 2026 beginnt auch Marvin Leck seine Tätigkeit als Berater im Regionalmanagement. Fotos: pro-t-in GmbH Regionalberater Karsten Perkhuhn hat sich ebenfalls entschlossen, neue berufliche Wege zu gehen und wechselt zur Stadt Bad Iburg. Ab dem 1. März 2026 wird pro-t-in-Berater Marvin Leck sein Aufgabenportfolio im Regionalmanagement übernehmen.

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage der LEADER-Region Hufeisen unter www.hufeisen-region.de.

Regionalmanagerin Adriana Guse, Tel. 0591 964943-36

Berater Marvin Leck, Tel. 0591 964943-33

E-Mail: leader@hufeisen-region.de